Die Marke "Ihr Wunschauto Spezialist" sorgt dafür, dass Sie auf einen Blick als Mehrmarken-Betrieb wahrgenommen werden. Mit der entsprechenden Außensignalisation des Wunschauto Spezialisten nimmt der Kunde Ihren Betrieb bewusst wahr und weiß, bei Ihnen bekommt er sein Wunschfahrzeug.
Leistungen
Mit Vertragsabschluss erhalten Sie ein Startpaket mit Werbemitteln. Kräftige, signalisierende Farben stehen für Sie zur Auswahl - suchen Sie sich einfach die passende Farbe für Ihren Betrieb aus. So wirkt die Marke nicht wie ein Fremdkörper, sondern passt sich optimal Ihrem Betriebsbild an.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bei uns kann jeder Betrieb, der ein sauberes Erscheinungsbild aufweist, das Konzept umsetzen. Es gibt keinerlei Anforderungen, wie bei den großen Vertragshändlern. Sie bestimmen selbst, wie und wo Sie Ihre Signalisation anbringen möchten. Gerne unterstützen wir Sie hierzu mit den Vorgaben aus unserem CI-Handbuch.
In unserem Web-Shop, wie auch in unserem Werbemittelkatalog, finden Sie viele Artikel, die Ihrem Kunden klar verständlich machen, dass Sie jedes Wunschauto liefern können.
„Wir waren schon als ELN-Partner sehr zufrieden. Uns hat die Signalisation sehr angesprochen und wir haben uns dem Konzept daher angeschlossen. Nach außen hin stellen wir uns so als Spezialist für Werkstatt und Verkauf auf. Die Außensignalisation kommt bei der Kundschaft gut an.“
Markus Hillebrand, 1a autoservice Hillebrand, 88094 Oberteuringen
„Das Ihr Wunschauto-Spezialist (kurz IWAS)-Konzept bietet mir genau das, wonach ich lange gesucht habe. In meinem Umfeld befinden sich einige altbewährte Konkurrenten. Von denen wollte ich mich, durch ein individuelles Verkaufskonzept und Logo, unterscheiden. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hier wird mir als Händler eine individuelle Kundenbetreuung geboten. Ich selbst kann im Kundengespräch direkt Angebote und Kaufverträge erstellen. Das IWAS-Logo stärkt meine Signalisation nach außen hin und bietet einen idealen Rahmen für das Gesamtkonzept Werkstatt und Verkauf. Im Innen- und Außenbereich, sowohl im Verkauf, als auch in der Werkstatt, kommen IWAS-Werbemittel zum Einsatz. Dazu werden u. a. die Fahnen, Poster und Roll-Up's eingesetzt. Auch auf der Homepage und den Geschäftsanschreiben wird das Ihr Wunschauto-Spezialist-Logo abgebildet. Kunden in der Werkstatt werden gezielt auf IWAS und den Fahrzeugverkauf angesprochen. In Verkaufsgesprächen wird mit dem dazugehörigen ELN-Fahrzeughandelssystem gearbeitet. Potenzielle Kunden sehen das Logo auf der Homepage, fragen nach und so kommt man ins Gespräch. Es gibt viele Anfragen über meine Homepage.“
Christian Hess, Autohaus Hess Kandertal-Garage GmbH, 79400 Kandern
„Die Kunden reagieren nur verhalten auf die IWAS Signalisation, was aber daran liegt, dass diese nicht sonderlich ausgeprägt ist. Wir setzen das Konzept als Zusatzmarke ein. Ab und an wird man gefragt, was IWAS denn bedeutet. Dann hat man schon das erste Verkaufsthema. Mit dem angeschlossenen Fahrzeughandelssystem kann man hervorragend auf individuelle Kundenwünsche eingehen und Angebote und Kaufverträge sind sehr schnell umsetzbar. Man hat wenig Zeitaufwand für den Verkauf und eine große Auswahl an Fahrzeugen. Die Ware und das Verkaufswesen der Großhändler sind sehr gut und wir nutzen das dazugehörige Fahrzeughandelssystem gut und gerne.“
Helga Artmeier, Auto Artmeier e.K, 94377 Steinach
„Seit wir das Konzept „Ihr Wunschauto-Spezialist“ umsetzen, können wir eine signifikante Steigerung feststellen. Wir gewinnen hierdurch neue Kunden und haben unseren Marktanteil erweitert. Die Zusammenarbeit mit den Großhändlern ist professionell und effektiv, mit einer offenen Kommunikation und Unterstützung bei der Beschaffung verschiedener Fahrzeugmarken.“
Reinhold Schulz, Autohaus Thomsen GmbH, 24848 Kropp
Telefonische Beratung unter +49 (0) 2165 325970
„Wir sind nun eindeutig als Mehrmarkenbetrieb zu erkennen und haben durch die geänderte Signalisation bereits viele neue Kunden von uns überzeugen können.“
Oliver Diehl, KFZ-Technik Diehl GmbH